Inklusives Musizieren

Was heisst inklusives Musizieren?

Inklusiv bedeutet,
dass alle Menschen die gleichen Möglichkeiten haben sollen.
Menschen mit Behinderungen
sollen das gleiche tun können.


Wer hat diese Webseite gemacht?

Beate Hennenberg und
Helga Neira-Zugasti haben diese Webseite gemacht.
Sie können den beiden eine Nachricht schreiben.
Klicken Sie auf den Namen,
dann erhalten Sie die E-Mail-Adressen.


Was ist uns beim inklusiven Musizieren wichtig?

Wir finden,
dass jede Fähigkeit wertvoll ist.
Und,
dass wir alle von einander lernen
und Neues entdecken können.
Wir finden,
dass jede Begabung wertvoll ist.
Und jeder Beitrag wertvoll ist.
Alle Menschen,
die gerne musizieren sollen mitmachen.
Es muss für Sie passen.
Und es muss für die Menschen in Ihrer Musik-Gruppe passen.
Dann macht es allen Freude.


Was finde ich auf dieser Webseite?

Auf der Webseite finden Sie Musik-Gruppen aus ganz Österreich.
Sie können sich alle Musik-Gruppen anhören.
Das machen Sie so:
Auf der linken Seite der Webseite finden Sie die Namen von den Musik-Gruppen.
Klicken Sie auf einen Namen.
Dann erfahren Sie alles über die Musik-Gruppe.

Wenn Sie wollen,
können Sie der Musik-Gruppe schreiben.
Vielleicht finden Sie eine Musik-Gruppe in Ihrer Nähe.
Vielleicht passen Sie gut in diese Musik-Gruppe.
Dann können Sie mitspielen.

Übersetzung von Maria Seisenbacher

© 2018 Metternichgasse 8
A-1030 Wien, Tel. +43 1 71 155 DW 3701, Fax +43 1 71 155 DW 3799