Abschlusskonzert für Marlene Lacherstorfer

Am 26. Juni hatten wir einen besonderen Auftritt. Wir spielten ein Abschlusskonzert, mit dem wir uns offiziell von Marlene Lacherstorfer als Leiterin verabschiedeten. Marlene hatte die Band von ihren Anfängen bis zum Sommer 2016 geleitet. Wir sind ihr sehr dankbar für die tolle Arbeit, die sie geleistet hat.

Das zeigten wir im gemeinsamen Musizieren. Außerdem gab es einige Reden und natürlich Geschenke: ein Band T-Shirt mit allen Namen der Mitglieder, Blumen, ein Fotoalbum mit persönlichen Nachrichten und Bildern der letzten Jahre.

Liebe Marlene, danke für alles, was du für die All Stars Incluve Band gemacht hast!

 

Und wie geht es nun weiter?

Marlene Lacherstorfer übergab die Band im Herbst 2016 an Bernhard Lengauer, der sie seitdem leitet. Unterstützt wird er dabei von Marlene Ecker, die sowohl die Proben mitgestaltet, als auch für die Betreuung der Studierenden sowie Organisatorisches verantwortlich ist.

(c) Christoph Falschlunger, Marlene Ecker
 
© 2019 Metternichgasse 8
A-1030 Wien, Tel. +43 1 71 155 DW 3701, Fax +43 1 71 155 DW 3799